Do 22.11.2018 9 – 17 Uhr
Di 04.06.2019 9 – 17 Uhr
475 € Mitglied | 695 € regulär
abzügl. 30 % ESF Plus-Förderung für Teilnehmende aus BW:
332,50 € Mitglied | 486,50 € regulär
Sylvia Detzel
Sie lernen, Google Analytics als Steuerungstool fürs Online- Marketing einzusetzen.
Die Wirtschaft ist datengetrieben. Große Datenmengen werden in vielen Unternehmen praktisch in Echtzeit kostenlos produziert und archiviert.
Zum Beispiel auch durch den Einsatz des Webtracking-Tools Google Analytics.
Klingt gut? Zweifelsohne! Zugleich: Daten allein sind absolut wertlos. Heißt: Wir sind zwar schnell reich an Daten, aber dennoch arm an Erkenntnis. Erst durch das Verknüpfen und die Analyse erhalten Sie einen Informationswert, aus dem sich dann für Ihr Unternehmen Erkenntnisse ableiten und geeignete Marketingmaßnahmen entwickeln lassen.
Sie gewinnen wertvolle Informationen über die Besucher Ihrer Website und können das kostenlose Tool für die Auswertung und Steuerung unterschiedlicher Online-Kampagnen nutzen. So sehen Sie künftig beim Blick in die Auswertungen nicht nur Daten, sondern ziehen daraus wertvolle Hinweise für Ihre Unternehmensstrategie!
Geschäftsleitung, Führungskräfte, Marketing-/Vertriebsverantwortliche
Lisa Harnisch, Assistenz
l.harnisch (at) dmpi-bw.de
0711 45044-32
Mehr informative Seminare und spannende Events – auch als Terminüberblick.