4 von 5 Jobsuchenden starten bei Google und erhalten als wichtigstes Suchergebnis Stellenangebote über Google-for-Jobs ausgespielt. Dort gibt es eine Übersicht über die freien Stellen in ihrer Region und die Suchenden können direkt weiter recherchieren, z.B. nach Arbeitgeber oder Aktualität.
Mehr Bewerbungen auf Ihrem Schreibtisch: Die Optimierung Ihrer Karriereseite bringt Ihre Stellenangebote bei Jobsuchenden in die (erhöhte) Sichtbarkeit.
Anhand der datengestützten Maßnahmen-Empfehlungen aus dem dmpi Bekanntheits-Check erhalten Sie eine individuelle und auf Ihre Bedarfe angepasste Unterstützung bei der technischen und inhaltlichen Optimierung Ihrer Karriereseite. In einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess über 3 Monate hinweg finden Sie heraus, welche Maßnahmen am meisten lohnen, wie sie umgesetzt werden und wie sich Ihre Sichtbarkeit über Erfolgscontrolling steuern lässt.
Unternehmen mit Personalbedarf
Melanie Erlewein
Referentin Öffentlichkeitsarbeit und Bildung
m.erlewein (at) dmpi-bw.de
0711 45044-50
0173 7013713