Mi 03.03. – Do 04.03.2021 9 – 17 Uhr
Mi 03.11. – Do 04.11.2021 9 – 17 Uhr
Online/Präsenz
73760 Kemnat
Mehr Neukunden gewinnen. Preise durchsetzen. Selbstsicher abschließen.
Wie ticken Ihre Kunden? Mit der richtigen Gesprächstechnik (Sherlock Holmes Methode) finden Sie heraus, was im Gehirn Ihres Kunden passiert und erkennen seine individuellen Kaufmotive. Gehirngerechte Angebote erstellen heißt, das individuelle Kaufmotiv für Ihren Kunden abschlussorientiert einzusetzen! So gewinnen Sie mehr Neukunden, setzten Ihre Preise durch und schließen selbstsicher ab.
Thomas Unger, Team Unger, Oberursel
Vertriebsverantwortliche
860 € Mitglied | 1.300 € regulär
abzügl. 30% ESF-Förderung für Teilnehmende aus BaWü:
602 € Mitglied | 910 € regulär
Ursula Zöllner, Assistenz
u.zoellner (at) dmpi-bw.de
0711 45044-32
Mehr informative Seminare und spannende Events – auch als Terminüberblick.