dmpi
Start Seminare & Events: Überblick Seminare ManagementEinkauf: Kosten sparen – günstiger einkaufen

Einkauf
Kosten sparen – günstiger einkaufen

Anmelden Termin exportieren Seminar empfehlen
Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und ist deshalb nicht mehr buchbar.
Termin

Di 14.05.2019   9 – 16.30 Uhr

Nutzen

Sie reduzieren Ihre Kosten im Einkauf.

Inhalt
  • Selbstsicher Verhandeln
  • Optimale Kondition durchsetzen
  • Die perfekte Struktur für die erfolgreiche Verhandlung
  • Leichter Verhandeln mit schwierigen Ansprechpartnern
  • Konkrete Umsetzung an einem eigenen aktuellen Projekt
  • Mehr Gewinn durch Top-Konditionen
  • Sofortiger Erfolgstransfer in die eigenen Praxis
Seminar-Beschreibung
Gerade im Einkauf liegt für Druckereien ein hohes Potenzial für Kosteneinsparungen. Sind es doch die Preise fürs Material, die etwa die Hälfte des Umsatzes an Lieferanten fließen lässt.

Wer es hier schafft, nachhaltig gute Konditionen zu erreichen, hat mit wenig Aufwand schon einen großen Hebel und damit einen großen Kostenvorteil. Begegnen Sie geschulten Verkäufern auf Augenhöhe und verhandeln Top-Preise.

Trainer
Thomas Unger

Thomas Unger

Zielgruppe

Verantwortliche im Einkauf

Kosten

400 € Mitglied | 600 € regulär
abzügl. 30 % ESF-Förderung für Teilnehmende aus BW:
280 € Mitglied | 420 € regulär

Ansprechpartner
Ursula Zöllner

Ursula Zöllner, Assistenz

0711 45044-32

Anmelden Termin exportieren Seminar empfehlen

Mehr informative Seminare und spannende Events – auch als Terminüberblick.