Mi 02.12.2020 10 – 13 Uhr
Mi 09.12.2020 13 – 17 Uhr
Di 20.04.2021 10 – 13 Uhr
Di 27.04.2021 13 – 17 Uhr
Di 21.09.2021 10 – 13 Uhr
Di 28.09.2021 10 – 13 Uhr
1-Tagesseminar: 2 X 0,5 Tage Online-SeminarSie gewinnen einen Überblick über die Möglichkeiten des digitalen Marketing und beschäftigen sich mit der Kultur und neuen Medien.
Teil 1
Was ist eigentlich Digital Marketing? Und warum sollte man es betreiben? Wie kann man digitale Marketing-Projekte starten und organisieren? Dieses Webinar soll Denkanstöße liefern, wie man digitales Marketing betreiben kann und was man dabei beachten sollte. Ein großer Teil ist dabei die Kultur im Web.
Teil 2
Dieses Webinar zeigt, wie einfach die Arbeit mit digitalen Werbekanälen sein kann anhand von praktischen Demos. So können Sie entdecken, was möglich ist. Und wenn Sie dann ins Digital Marketing eintauchen, können Sie sagen: „Das habe ich schon mal gesehen".
Simea Merki, Content Manager, morntag GmbH
Geschäftsleitung, Führungskräfte, Marketingverantwortliche
430 € Mitglied | 650 € regulär
abzügl. 30 % ESF-Förderung für Teilnehmende aus BW:
301 € Mitglied | 455 € regulär
Ursula Zöllner, Assistenz
u.zoellner (at) dmpi-bw.de
0711 45044-32
Mehr informative Seminare und spannende Events – auch als Terminüberblick.