dmpi
Start Seminare & Events: Überblick Seminare AzubiseminareNEXTGEN@DRUPA: Azubi-Ausfahrt

NEXTGEN@DRUPA
Azubi-Ausfahrt

Termin

Di 27.04.2021   

Ganztägig, genaue Uhrzeiten folgen.
Programm

Du bist Azubi in der Druck- und Medienbrache oder der Verpackungsindustrie? Dich interessieren neue Technologien und Produkte? Mach mit bei der Azubi-Ausfahrt NEXTGEN@DRUPA am Di. 27. April 2021!

Treffpunkt Stuttgart
Hauptbahnhof, Genauer Treffpunkt folgt.

Anreise mit der Bahn
Zugfahrt Stuttgart – Düsseldorf

Treffpunkt Düsseldorf
Messestand des bvdm (Halle 4 / B06)

Mach mit beim Messerundgang mit Besuchen bei Heidelberger Druckmaschinen, HP Indigo und bvdm. Wir schauen bei den drupa HotSpots Drupa Cube, touchpoint Packaging und 3D fab+print vorbei. Auf der Messe essen wir gemeinsam zu Mittag und am Nachmittag gibt es noch Zeit zur freien Verfügung, so dass Du auf eigene Faust losziehen kannst.

Komm mit uns nach Düsseldorf und erlebe die weltweit größte Messe der Druckbranche. Schau Dir die neuesten Trends und Technologien an. Erlebe die Faszination Drucktechnik!

Rückreise mit der Bahn
Zugfahrt Düsseldorf – Stuttgart

Hinweis Corona-Virus
Bei unsicherer Lage wird der Messebesuch abgesagt.

Zielgruppe

Auszubildende Medientechnologen/innen und Packmitteltechnologen/innen. Wenn dich als Auszubildende/r Mediengestalter/in unser Programm ebenfalls interessiert, dann bist du herzlich willkommen mit uns mitzufahren.

Kosten

42,00 € Tagesticket, plus Bahnfahrt, plus Verpflegung

Ansprechpartner
Ursula Zöllner

Ursula Zöllner, Assistenz

0711 45044-32

Mehr informative Seminare und spannende Events – auch als Terminüberblick.