Di 18.01.2022 10 Uhr
Do 24.02.2022 10 Uhr
Kostenfrei
Haeme Ulrich, morntag GmbH
Bei crossmedialen Publishing-Projekten unterscheiden sich Kundenanforderungen und Budgets erheblich. Wie kommt man dem Kundennutzen auf die Spur? Und welche Projektmanagement- Methoden passen wann? Ist klassisch oder agil die richtige Wahl - und wie funktioniert agil eigentlich genau? Und wenn es an die technische Umsetzung geht - warum ist die Content-First-Strategie gerade bei crossmedialen Projekten von Vorteil?
Mitarbeiter/innen aus der Druck und Medienvorstufe
dmpi
Industrieverbände Druck
und Medien, Papier- und
Kunststoffverarbeitung
Baden-Württemberg
www.dmpi-bw.de
in Kooperation mit
Print-Academy
www.print-academy.de
Ursula Zöllner, Assistenz
u.zoellner (at) dmpi-bw.de
0711 45044-32
Mehr informative Seminare und spannende Events – auch als Terminüberblick.