Di 29.06.2021 14 – 15 Uhr
Kostenfrei
Jürgen Schmidt-Hillebrand, JSH
Die Neukundengewinnung folgt dem Prinzip des Eigennutzes. Die Preisunterbietung wird dabei zum zentralen Thema und endet schnell im Ruin. Diese Marktbearbeitung ist kurzsichtig und eng. Der Kunde wird degradiert. Zu einem Gehilfen für das eigene Auftragsbuch und der Maschinenauslastung. Aber wie lassen sich neue Kunden gewinnen? Dafür braucht es ein tieferes Verstehen. Eine neue Kundenansprache. Ein außergewöhnliches Angebot. Die andere Form der Präsentation.
Mitarbeiter aus dem Innen- und Außendienst, Führungskräfte
dmpi
Industrieverbände Druck
und Medien, Papier- und
Kunststoffverarbeitung
Baden-Württemberg
www.dmpi-bw.de
in Kooperation mit
Print-Academy
www.print-academy.de
Ursula Zöllner, Assistenz
u.zoellner (at) dmpi-bw.de
0711 45044-32
Mehr informative Seminare und spannende Events – auch als Terminüberblick.