dmpi
Start Seminare & Events: Überblick Events AWS & InfoveranstaltungenWebinar: Adobe Konkurrent Affinity im Schnellcheck: the good, the bad, the ugly

Webinar
Adobe Konkurrent Affinity im Schnellcheck: the good, the bad, the ugly

Dieser Termin liegt in der Vergangenheit und ist deshalb nicht mehr buchbar.
Termin

Mi 09.06.2021   11 – 12 Uhr

Di 22.06.2021   14 – 15 Uhr

Kosten

Kostenfrei

Ort

Online

Referent

Tom Valk , vdmnw

Seminar-Beschreibung

Desktop-Publishing mit einem verschlankten Workflow zu einem unschlagbaren Preis – das verspricht der britische Hersteller Serif mit seiner Affinity Suite. Im Webinar schauen wir uns gemeinsam an, was neu, was anders und was tatsächlich besser ist – aber auch, wo das Softwarepaket noch Lücken hat und welche Werkzeuge noch Verbesserungspotenzial haben.

Zielgruppe

Auszubildende und Fachkräfte

Mehr informative Seminare und spannende Events – auch als Terminüberblick.